Social Media Manager


Unsere Unternehmensgroe geht mit einer Vielfalt an Berufsbildern, Werdegangen und unterschiedlichen Personlichkeiten einher: Angelehnt an das Bild des Hauses der “100 Berufe” finden bei uns Wirtschaftswissenschaftler, (Wirtschafts-)Mathematiker, (Wirtschafts-)Informatiker, Juristen und viele mehr ihren Platz. Jeder hat seine eigene individuelle Lebensgeschichte zu erzahlen. Unsere Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen – ob Azubi, IT-Architekt, Business Consultant, Underwriter oder Vorstand – erzahlen Ihnen uber sieben Fragen und Antworten ihre Lebensgeschichte: kurz, knackig, authentisch! Lernen Sie hier unsere Kollegen selbst kennen.

Zu den whatchado-Mitarbeiterstories auf unserer Karriereseite:
Zu der Employer von AXA auf whatchado:.

sebastian große digital und social media manager bei ab sein können zum einen bin ich zuständig wirklich um die social media präsenz am standort köln voranzubringen da geht es wirklich um die bestehenden sachen wie facebook und xing aber auch die evaluierung von vielleicht zukünftig interessanten netzwerken wie instagram und twitter bin ganz stark auch in die content strategie und content entwicklung eingebunden hauptsächlich bin ich hier am standort köln tätig wird man sagen zu 80 prozent meiner zeit aber natürlich auch zu 20 prozent wo ich kongresse um mich selbst fortzubilden besucher oder halt auch leute schule.

.