Social Media Manager


Social Media Manager/in (IHK) – Der Zertifikatslehrgang als Weiterbildung fur Social Media Management in Koln. Als Social Media Manager/in (IHK) werden Sie in der Lage sein, eine Social Media Strategie im Einklang mit den Unternehmenszielen zu erstellen. ihk-koeln. de/social_media. . .

mein name stefan strauß und ich für sie zu ihrem zertifikat social media manager hier ja kein köln ich bin seit 1999 beruflich im netz seit 2005 6 social media und ich will ihnen zeigen sie damit profit machen können der arbeitsalltag eines social media managers teilt sich in drei teile und media und median paid media & media sind all die sachen die wir selber raus posten cache media wenn wir das ganze noch mit ein bisschen geld pushen wollen und ein bisschen mehr reichweite generieren wollen sind die sachen die die user und zurückspielen kommentare und likes und so weiter was waren sinn macht und war sich mit welchem tool analysieren kann das zeige ich ihnen im kurs die zielgruppe für den social media manager sind all die leute die beruflich mit social media management zu tun haben das kann der geschäftsführer sein der einfach mal sehen will was seine leute ganz so machen das kann der abteilungsleiter sein der marketing entscheidung treffen muss das kann der online marketing manager sein der social media entscheidung treffen muss wenn sie aber anfänger sind dann nehme ich sie an die hand und zeigen von der pike auf die social media management für ihr unternehmen funktioniert also ich hoffe sie haben gemerkt social media liegt mir echt am herzen melden sie sich gerne an ich würde gerne mit ihnen zusammen strategie für unternehmen erarbeiten damit sie das beste aus social media heraus holen können wenn sie noch fragen haben rufen sie uns einfach an oder kontaktieren sie uns ich sag ihnen so ein zertifikat von der ihk schon was feines also bis dann.

.